Ferienprogramm Grünwald 2016

Das gemeinsame Ferienprogramm der
Gemeinde Grünwald – Grünwalder Freizeitpark GmbH – Nachbarschaftshilfe Grünwald

Schlauchbootfahrt

Familienprogramm

Familienprogramm     Ausflüge

Von Schäftlarn nach Thalkirchen
In Schäftlarn angekommen, warten bereits die Schlauchboote samt Ausrüstung auf euch. Nach einer ausführlichen Einweisung bekommt jeder Teilnehmer einen Paddel und eine Schwimmweste ausgehändigt. Alles an Bord? Dann festhalten und los geht’s! Teamgeist ist gefragt, weil wir ja alle in einem Boot sitzen. Auf halber Strecke legen wir eine kleine Pause ein und stärken uns mit einer zünftigen Brotzeit. Danach geht’s weiter flussabwärts nach Thalkirchen, wo unsere Reise endet wo unsere Reise endet und wir per Bus wieder nach Grünwald zurück gebracht werden.


Organisation: Sport-Piraten GmbH
Leitung: Christian Kinzler
 
Kurs 13KW 33
16. Aug 2017
Zeit:10:00 Uhr – 17:00 Uhr
Ort:Freiwillige Feuerwehr
Hubert-Hopf-Str. 2
Treffpunkt
Gebühr:55,00 € inkl. Bus, Brotzeit und Getränke
 die Anmeldung ist beendet
 

Nur für Kinder ab 7 Jahren, die sicher schwimmen können! Zur Begleitung sind Eltern als Teilnehmer SEHR erwünscht!
Die Tour kann immer stattfinden, außer der Wasserstand lässt keine Befahrung zu.